Herzlich willkommen  in unserem bescheidenen Heim, welches wir seit elf Jahren mit Irish Wolfhounds, Katzen und Fischen teilen. Wir leben im Osten Österreichs und hatten vor ca. 23 Jahren den ersten Kontakt mit Irish Wolfhounds und waren natürlich fasziniert von diesen “groß”artigen Hunden. Da wir uns beide nichts schöneres vorstellen konnten, als unser Leben wieder mit  Hunden zu verbringen, diese aber aufgrund unserer Berufstätigkeit nicht den ganzen  Tag alleine lassen wollten, verschoben wir diesen Wunsch immer wieder. Aufgrund beruflicher Veränderungen schafften wir 12 Jahre später die Möglichkeit für einen Hund  da zu sein und unser erster  Wolfhound zog bei uns ein. Ihr Name war Enamour Irmidu, aber von uns wurde sie Enya oder Puppe  gerufen. Neun Monate später passierte dann was unsere Freunde vorhergesagt  hatten - es bleibt nicht bei einem Wolfhound. Daher übersiedelte Carry  von Schloß Neuschwanstein zu uns und die zwei Mädels wurden ein Herz und eine Seele. Leider hat uns unsere Puppe viel zu früh verlassen, sie starb im Dezember 2005 an Knochenkrebs. Mit der Wahl unseres Zwingernamens wollten wir ihr ein kleines Denkmal setzen. © Enamour’s Spirit 2010